TechnikerIn für Inbetriebnahme und Instandsetzung (m/w/d)
Für unseren international tätigen Kunden mit Sitz im südlichen Mühlviertel suchen wir eine/n Inbetriebnahme-/ServicetechnikerIn mit folgendem Profil:
Ihre Aufgaben:
Nach einer umfangreichen Ausbildung sind Sie weltweit für Montage, Inbetriebnahme, Instandsetzung sowie für die Wartung der Produkte bei unseren Kunden zuständig.
- Endabnahme beim Kunden, Schulung des Kundenpersonals
- Technischer Support schriftlich/telefonisch
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung (FA, FS, HTL) aus den Bereichen Automatisierungstechnik, Mechatronik oder Elektrotechnik
- Gute SPS-Kenntnisse (S7, AB,…), EDV Kenntnisse (ECDL, Netzwerkkenntnisse von Vorteil)
- Kundenorientierung, Kommunikationsgeschick und Teamgeist
- Selbstständiger Arbeitsstil und „Hands-On“-Mentalität
- Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- 70-80% internationale Reisebereitschaft, Führerschein B
Es erwartet Sie ein motiviertes Team mit viel Elan, und großen Gestaltungsmöglichkeiten, Eigenverantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Das für diese Position angesetzte Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 2.500,00 plus länderspezifische Sonderprämien pro Arbeitstag beim Kunden. Je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.