TechnikerIn für Inbetriebnahme und Instandsetzung (m/w/d)

Für unseren international tätigen Kunden mit Sitz im südlichen Mühlviertel suchen wir eine/n Inbetriebnahme-/ServicetechnikerIn mit folgendem Profil:

Ihre Aufgaben:

Nach einer umfangreichen Ausbildung sind Sie weltweit für Montage, Inbetriebnahme, Instandsetzung sowie für die Wartung der Produkte bei unseren Kunden zuständig.

  • Endabnahme beim Kunden, Schulung des Kundenpersonals
  • Technischer Support schriftlich/telefonisch

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (FA, FS, HTL) aus den Bereichen Automatisierungstechnik, Mechatronik oder Elektrotechnik
  • Gute SPS-Kenntnisse (S7, AB,…), EDV Kenntnisse (ECDL, Netzwerkkenntnisse von Vorteil)
  • Kundenorientierung, Kommunikationsgeschick und Teamgeist
  • Selbstständiger Arbeitsstil und „Hands-On“-Mentalität
  • Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • 70-80% internationale Reisebereitschaft, Führerschein B

Es erwartet Sie ein motiviertes Team mit viel Elan, und großen Gestaltungsmöglichkeiten, Eigenverantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Das für diese Position angesetzte Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 2.500,00 plus länderspezifische Sonderprämien pro Arbeitstag beim Kunden. Je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.